· 

Lektorat: Name und Logo stehen fest

Der Aufbau der Webseite ist mit der Eröffnung des Lektoratsbereichs vorerst abgeschlossen. Der Name und das Logo stehen fest und das Kontaktformular ist eröffnet!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch. Ich melde mich heute mit einer tollen Nachricht: Ab sofort können offiziell Lektorats- & Korekktoratsanfragen eingereicht werden. Genauere Informationen findet ihr unter dem Menüpunkt Lektorat. Ich habe mich für den Namen 'Polarfuchs Lektorat' entschieden. Das hat eine Menge persönlicher Gründe, nicht zuletzt weil ich als Dezemberkind den Winter sehr gerne mag.

Ich hatte vor einigen Tagen beschlossen, das Logo über einen Design-Wettbewerb erstellen zu lassen, weil ich selbst zunächst quasi gar keine Ideen hatte und mir einige Vorschläge von verschiedenen Designern gewünscht habe. Gewonnen hat dieses wundervolle Design der lieben Maggie, die ihr unter dem Profil Leehaa auf 99designs findet. Sie hat meine Änderungswünsche unkompliziert und fix umgesetzt und damit gewonnen. Wer also irgendwann einmal ein Logo sucht, den verweise ich vertrauensvoll in ihre Hände!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0